Die neue Prime Snowboarding Magazin Ausgabe #21 ist da und zieht mit spannenden Geschichten und atemberaubenden Fotos eindrücklichere Spuren durch die Welt des Snowboardens, als eure besten Powder-Lines im vergangenen Winter tief waren!

Reto who? | Prime Snowboarding Ausgabe #21

Reto Poltèra ist Snowboarder der ersten Stunde, reiste als Pro gemeinsam mit Shaun Palmer durch die Weltgeschichte und hat Ende des letzten Jahrhunderts den stock konservativen Wintersport mächtig mit aufgemischt. Warum einst Snowboarden die Woodstock-Bewegung des Wintersports war und Seitwärtsgleiten auf einem Board zu den Grundbedürfnissen der Menschheit gehören sollte, erzählt euch der Schweizer, der heute für die Entwicklung des Freestyle-Sports in LAAX verantwortlich ist.

Prime Snowboarding Ausgabe #21

Anna Gasser | Prime Snowboarding Ausgabe #21

Anna Gasser, die aktuelle Big Air-Olympiasiegerin, stand tatsächlich erst mit 18 Jahren zum ersten Mal auf dem Snowboard! Laut eigener Aussage war sie von Tag eins an von unserem Sport fasziniert und infiziert, der Rest ist Snowboard-Geschichte. Frau Double- und Triple Cork gewährt euch Einblicke hinter die Fassade der blonden Überfliegerin, die nach Gold bei Olympia neue Wege mit ihrem Snowboard einschlagen will.

Prime Snowboarding Ausgabe #21Gigi Rüf | Prime Snowboarding Ausgabe #21

Ausgerechnet einer der größten Leinwandstars im Snowboarden bezeichnet Videoparts als nicht mehr zeitgemäße Selbstdarstellung. Grotesker Weise arbeitet Gigi Rüf aktuell an seinem neuen Film, den er als aufwändigste Produktion seiner zwanzigjährigen Leinwandkarriere beschreibt. Wir haben Gigi getroffen und mit ihm über seinen neuen Film gesprochen und darüber, warum die Industrie zum Trittbrettfahrer geworden ist.

Gigi Rüf | Prime Snowboarding Ausgabe #21Zehn Jahre Jones!

Eine Herzentscheidung von Jeremy Jones führte letztlich vor zehn Jahren zur Gründung von Jones Snowboards. Der damals bestbezahlte Freerider der Welt wollte neue Wege gehen und hat sich aus seiner finanziellen Komfortzone in ein neues Abendteuer gestürzt, indem er seinem Sponsor den Rücken kehrte und Jones gründetet. Prime Snowboarding hat mit Jeremy Geburtstag gefeiert, auf zehn Jahre Jones mit ihm angestoßen und darüber philosophiert, was wohl das nächste Jahrzehnt für Snowboarden und Jones bringen wird.

Steve Gruber

Diese und viele weitere spannende Themen erwarten euch in der neuesten Ausgabe von Prime Snowboarding, die ihr ab dem 15.11.2019 im Handel oder direkt hier bei uns im Shop kaufen könnt.

[vc_btn title=“AKTUELLE AUSGABE BESTELLEN“ style=“outline“ shape=“square“ color=“black“ align=“center“ link=“url:https%3A%2F%2Fshop.primesports.de%2Fprodukt%2Fprime-snowboarding-magazine-21-nov-2019%2F||target:%20_blank|“]