Die zweite PRIME Snowboarding ist ab diesem Freitag, den 6. November 2015, im Handel erhältlich. Hier könnt ihr euch schon mal exklusiv über die neuen Inhalte der Travel-Ausgabe informieren. Wir haben hart an dem neuen Heft gearbeitet, freuen uns, euch bald die neue Ausgabe präsentieren zu dürfen und sind gespannt auf euer Feedback!

Behind The Scenes – Cover Shot

Location: Montana
Rider: Danny Davis
Photo: Dean „Blotto“ Gray

Auf das Cover unserer ersten Travel-Issue und zweiten Ausgabe insgesamt hat es Danny Davis geschafft und hier könnt ihr euch ansehen, wie es zu dem Shot gekommen ist. Sieht eigentlich gar nicht so schwer aus und scheint auch so richtig Spaß gemacht zu haben!

Travel Story #2_ Arlberg – Wiege europäischer Backcountry-Kultur

Fotos: Cyril Müller

Was für amerikanische Snowboarder Whistler ist, ist für uns Europäer der Arlberg.“

Sani Alibabic

PRIME Snowboarding #2 - Cover Teaser
PRIME Snowboarding #2 – Cover Teaser

Travel Story #1_ Bella Coola – Das Shangri-La British Columbias

Rider: Leanne Pelosi und Annie Boulanger

„Bella Coola ist eine versteckte Enklave an der Westküste Kanadas. Wir wussten nicht, was uns dort erwarten würde, außer dass wir auf die höchsten Gipfel British Columbias treffen würden. Wir hatten eine wahnsinnig gute Zeit und sind die mit Abstand größten Couloirs unseres Lebens gefahren!“

Leanne Pelosi

PRIME Snowboarding #2 - Bella Coola - Das Shangri-La British Columbias
Bella Coola – Das Shangri-La British Columbias – Bild: Leanne Pelosi – Foto: Jussi Grznar

Weitere Teaser werden diese Woche folgen!

Vorheriger ArtikelTrigger Bindings – Salomon
Nächster ArtikelMirage Bindings (Lady) – Salomon