Prime Park Sessions 2015 – Official Snowboard Highlights

0

Die Prime Park Sessions, bei denen sich die Weltelite des Snowboardens getroffen hat, sind vorbei. Jetzt präsentieren uns die Organisatoren den offiziellen Highlight Clip und der geht natürlich so RICHTIG ab.

Wenn die Liste der Top-Pros bereits so lange ist wie hier, dann weiß man sofort, dass die Action nur von einem anderen Stern sein kann. Jeder Shot ein Banger von einem der folgenden Rider: Sage Kotsenburg, Staale Sandbech, Marcus Kleveland, Peetu Piiroinen, Kyle Mack, Roope Tonteri, Torgeir Bergrem, Sebbe De Buck, Aleksander Ostreng, Dario Burch, Seppe Smits, Simon Gschaider sowie Halldor Helgason – und das waren noch nicht einmal alle!

Die diesjährigen Prime Park Sessions waren ein absolutes Highlight, wenn man auf Big Air und fette Tricks steht. Wir sind schon sehr gespannt, welche der hier einstudierten Manöver die Rider auch in den kommenden Contests dieser Saison rausknallen werden. Das erste große Event startet mit der Dew Tour in Breckenridge am 10. Dezember!

Vorheriger ArtikelFrühzeitiger Start im Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn
Nächster ArtikelRock A Rail 2015 – Official Recap