Phil Hansen – Pro Skate Part

0

Skate-Parts kommen bei uns nicht oft auf die Seite, aber im Fall von Lib Tech’s Phil Hansen konnten wir’s nicht lassen.

Ein großer Teil von uns Snowboardern wechselt im Sommer gerne aufs Skateboard. Ist natürlich auch bei den Pros nicht anders. Und dass darunter viele sind, die richtig gut Skaten können, ist auch nichts Neues. Was hingegen selten vorkommt, ist, dass ein Pro Snowboarder auch noch einen Pro-Vertrag als Skater bekommt! Colorado-Local und All-Terrain-Slayer Phil Hansen hat das geschafft und liefert mit seinem Pro Skate-Part knapp sieben Minuten lang eine Menge Gründe, warum er das mehr als verdient hat.

Phil Hansen's Pro Model: Philbutt Pro | © Lib Tech Skate
Phil Hansen’s Pro Model: Philbutt Pro | © Lib Tech Skate

Social
Phil Hansen: @nutrash_hansen
Lib Tech Skate: @libtechskate
Sean Lucey (Film & Edit): @lucey

Vorheriger ArtikelIan Post – There & Back Again Playlist
Nächster ArtikelPraktikum bei Snowboard Germany