Dank der 3S Penkenbahn könnt ihr seit dieser Saison im Vans Penken Park Mayrhofen noch mehr Park-Laps fahren als bisher. In gerade mal acht Minuten (plus ein paar Sekunden mehr, falls ihr Skischuhe an den Füßen habt und nicht so schnell laufen könnt) kommt ihr vom Tal aus in den Park.

Zur Erinnerung: Im Park selbst habt ihr freien Zugriff aufs WLAN, so dass ihr in Echtzeit euren Instagram- und Snapchat füttern könnt. Doch ihr könnt nicht nur eure Social-Media-Fähigkeiten ausbauen, sondern dank der neuen App von QParks und den Maryhofner Bergbahnen noch im Lift auf der Fahrt nach oben den Park-Status checken. Welche Lines in den sechs verschiedenen Areas sind offen, welche Obstacles warten auf euch und welche Tricks haben die Pros bei ihrem letzten Park-Shooting gemacht.

Vans-Penken-Park-Q-Parks-App
Alle wichtigen Infos sofort für euch verfügbar

Natürlich bekommt ihr auch quasi in Echtzeit die neuesten Informationen über anstehende Events, wie etwa den dritten Tourstopp der Zillertal Välley Rälley am 20. bis 21. Februar, direkt aufs Telefon. Wetterbericht, Video- und Foto-Footage und vieles mehr machen die App zum nützlichen Begleiter für euren Park-Day im Zillertal. Und was das Ganze noch besser macht: die App gibt’s für iOS und Android kostenlos. Besorgt euch die App gleich hier. Viel Spaß beim Ausprobieren!

Vorheriger ArtikelBeers´N´Burger #18 – Snowpark Grasgehren
Nächster ArtikelRide Your Way