Matt Belzile und Jody Wachniak in British Columbia

0

Zwei Kanadier auf ihrem Streifzug durch British Columbia: Matt Belzile und Jody Wachniak waren für K2 wieder einmal im Backcountry unterwegs … 

Das Backcountry von British Columbia, ganz im Westen Kanadas, ist für Snowboarder eine Art Paradies, mit seinen weitläufigen Gebirgslandschaften, in denen sich Pillow-Felder finden lassen wie an nur wenigen anderen Plätzen auf dieser Welt. Allerdings werden einem diese Traum-Lines nicht auf dem Silbertablett präsentiert. Man muss schon einiges in Kauf nehmen, um an die besten Stücke zu gelangen. Noch vor der Morgendämmerung losziehen, stundenlanges Sledden und Scouten bei eisigen Temperaturen … nicht für jedermann! Aber Matt Belzile und Jody Wachniak lieben diese Bedingungen und wer sich diesen Clip anschaut, der versteht ein wenig besser, was den Reiz dieses Landstrichs ausmacht.

Vorheriger ArtikelSalomon Snowboards: Sommerurlaub
Nächster ArtikelElias Elhardt findet sein Glück im Kaunertal