Marc Grossgasteiger – Season Edit 2016

0

Der Tiroler Marc Grossgasteiger hatte eine ziemlich feine Saison im letzten Jahr und wenn man sich seinen Season Edit so anschaut, kann man dem nur zustimmen! Der Nachwuchsfahrer aus Bruneck in Südtirol ist Anfang 20 und stand mit fünf Jahren das erste Mal auf dem Brett. Seitdem hat ihn keiner wieder davon runterbekommen. Sein Snowboarden ist vielseitig und man merkt, dass er sich im Powder genau so wohl fühlt wie auf Street Rails und großen Kickern im Park. Wir sind gespannt, was er in diesem Winter alles auf die Beine stellen wird und freuen uns, dass er – nachdem Völkl Snowboards nun offiziell Geschichte sind – mit Rome Snowboards neue Unterstützung gefunden hat. Und wir sind uns sicher, dass auch sein nächster Season Edit wieder eine Menger Banger enthalten wird.

Marc Grossgasteiger
Marc Grossgasteiger

Filmed by Daniel Tschurtschenthaler, Balint Hambalko, Julian Pintarelli & Raphael Pöham
Filmed in Italy, Austria, Switzerland & Oregon

Vorheriger ArtikelQuo vadis Factory Media GmbH?
Nächster ArtikelWay East: Surf & Snow in Hokkaido