Keegan Valaika Original Full Part aus Eversince – Absinthe Films

0

Egal ob Powder oder Streets – Keegan Valaika fühlt sich überall sichtlich wohl und sein Full Part aus Absinthe Films „Eversince“ geht ab wie Schmitz Katze!

Ex-Burton, jetzt adidas Snowboarding Rider, Keegan Valaika war die meiste Zeit am Anfang seiner Karriere in Bear Mountain (Kalifornien) unterwegs und dort lernt man vor allem eins: Jibben. Aber der Ami styled sich nicht nur von Rail zu Rail, sondern gibt auch im Powder richtig Gas und das alles mit Style! Dayumm!

Ihr habt Bock auf mehr von Keegan oder kennt ihn noch gar nicht und wollt mehr über ihn erfahren? Kein Problem, hier ist ein sehr ausführliches „Welcome to the Team“ Video. Gain some knowledge.

Vorheriger ArtikelDisLiKE (Full Movie) – JDK
Nächster ArtikelSina Candrian neu auf Zimtstern