Kazu Kokubo – Kamikazu (Trailer)

0

Mit Spannung erwartet, jetzt ist er da: Der Trailer zu Kazu Kokubos Filmprojekt „Kamikazu“! Und neben Kazu eine ganze Menge weiterer Helden … 

Endlich ist der Trailer zu einem der spannendsten Filmprojekte in diesem Winter da! Immer wieder hat man hier und da einen Happen Infos bekommen, wer alles in Kazus neuem Film dabei sein wird, und nun wartet der Trailer zu „Kamikazu“ gleich mit einer ganzen Reihe großartiger Fahrer auf. Darunter einige, von denen wir nun noch eine Weile nichts mehr oder nicht mehr viel mitbekommen haben, wie etwa Blair Habenicht, Tadashi Fuse oder Keegan Valaika. Aber dann ist es auch wieder nicht verwunderlich, dass sich, wenn jemand wie Kazu einen Film macht, viele große Namen versammeln, um Teil des Movies zu sein. Wir können es auf jeden Fall kaum erwarten, den Film in voller Länge zu sein, denn wir sind uns sicher: Wer auf fettes Backcountry-Snowboarden steht, wird hier bestens bedient werden.

Mit großer Spannung erwartet: Kazus neuer Film. Wird er den Erwartungen entsprechen?

Riders: Kazu Kokubo, Keegan Valaika, Tadashi Fuse, Blair Habenicht, Gigi Rüf, Dustin Craven, Kevin Backström, Kohei Kudo, Jake Blauvelt

Support by: adidas, Union Binding Company, Capita, G-Shock, Monster, Mammoth