K2 welcomes Steve Gruber

Für Steve Gruber startet die Saison mit einer guten Nachricht: Ab sofort ist er offizieller Teil von K2 Snowboarding und der Enjoyer-Bewegung!

Steve Gruber ist jetzt offizielles K2-Mitglied | © Andreas Monsberger
Steve Gruber ist jetzt offizielles K2-Mitglied | © Andreas Monsberger

Ob im Schnee, beim Skaten oder in der Welle: In Leben von Steve Gruber dreht sich alles um Bretter. Als Teil des Gründer-Trios der Ästhetiker verwundert das auch nicht weiter. Steve’s Motivation und Leidenschaft für Snowboarden ist legendär. Noch heute kann ihn nichts zurückhalten, wenn der Schnee erstmal da ist. Und mit dieser Einstellung passt er perfekt zu K2 und der „Enjoyer“-Bewegung, die das Brand ins Leben gerufen hat. Wir haben uns schon persönlich davon überzeugen können, wie gut Steve mit seinen neuen K2-Boards zurechtkommt, als er uns im vergangenen Winter beim Shops 1st Try im Alpbachtal auf ein paar Runs mitgenommen hat.

Wir freuen uns für K2 und Steve, dass sie von jetzt ab gemeinsam Sache machen und sind sicher, dass wir in Zukunft noch einige coole Projekte zu sehen bekommen werden. Eööh!

Steve beim Bowl Jam | © Andreas Monsberger
Steve beim Bowl Jam | © Andreas Monsberger