Jake Blauvelt: Full Circle (Full Movie)

0

Ein Kurzfilm für Backcountry- und Big Mountain-Liebhaber: Jake Blauvelt hat gerade seinen neuen Kurzfilm ‚Full Circle‘ veröffentlicht!

In den letzten Monaten war es ein wenig ruhig um Jake Blauvelt geworden, aber das hat auch einen guten Grund: Jake ist vor nicht allzu langer Zeit zum ersten Mal Vater geworden und war damit beschäftigt, sich um seine Tochter und seine Familie zu kümmern. Doch Jake wäre nicht Jake, wenn er nicht genügend Zeit gefunden hätte, um den ein oder anderen Ausflug ins Backcountry zu unternehmen. Und wenn sich Jungs wie Kazu Kokubo, Austen Sweetin, Austin Smith oder Beau Bishop anschließen, darf man davon ausgehen, dass es ein guter Trip wird und das Bildmaterial für Begeisterung sorgen wird. „Full Circle“ ist das Ergebnis und wir lassen euch selbst entscheiden, ob ihr euch von der Begeisterung anstecken lasst. Bei uns hat’s auf jeden Fall gewirkt!

Riders: Jake BlauveltKazu Kokubo, Austen Sweetin, Austin Smith und Beau Bishop
Produced by: Friday02, Jake Blauvelt und Gabe Langlois
Editor: Gabe Langlois, Jack CW
Filmed by: Gabe Langlois, Kyle Schwartz, Justin Hare

Vorheriger ArtikelShred Bots: Untitled
Nächster ArtikelAlek Østreng: Void (Full Movie)