ISPO 2017, Dienstag: Goggles, Helme, Protection

0
Inhaltsübersicht:

Smith

Smith: I/O 7, I/O & I/OS
Smith: I/O 7, I/O & I/OS

Die I/O war die erste Goggle, die mit einem Scheiben-Schnellwechselsystem auf den Markt kam. Heute gibt es viele Hersteller, die ihre eigenen Technologien anbieten, aber die I/O war die erste. die I/O 7 ist für Menschen mit größeren Gesichtsfeld gemacht, die I/O für mittlere Gesichtsgrößen und die I/OS richtet sich speziell an Frauen. Die Scheiben-Schnellwechselystem der einzelnen Modelle unterscheiden sich leicht voneinander, doch was die Scheiben-Technologie betrifft, stehen sie sich in nichts nach. Sie sind mit sphärschen Carbonic-X-Scheiben mit ChromaPop™-Technlogie, 5X™ Anti-Fog-Technologie, AirEvac™-Belüftungssystem und vielen weiteren Features ausgestattet. Eine zweite Scheibe gibt’s bei allen Modellen der I/O-Familie auch dazu.

Smith: Die neue Squad XL im Louif Paradis Signature Colorway
Smith: Die neue Squad XL im Louif Paradis Signature Colorway

Louif Paradis ist neu in der Smith-Familie und hat für nächsten Winter gleich einen Signature Colorway der neuen Squad XL bekommen. Das halb rahmenlose Design der Brille und die zylindrische ChromaPop™-Scheibe gibt ihr einen old school Look, doch die Technologie ist auf dem allerneuesten Stand.

Smith: Ebenfalls ganz neu: der Code
Smith: Ebenfalls ganz neu: der Code

Wie ihr seht gibt’s weitere Neuigkeiten im Team von Smith: Jake Blauvelt ist nun ebenfalls mit Smith-Brillen und -Helmen unterwegs. Jakes Snowboarden, sein Style und sein Charakter passen gut mit Smith zusammen und wir können gespannt sein, was aus dieser neuen Zusammenarbeit in Zukunft entstehen wird. Hier trägt er den neuen Code,  dessen Aerocore™-Konstruktion mit Koroyd® für noch besseren Schutz sorgt. Außen bleibt er dem minimalistischen Skate-Style treu und auch beim Gewicht trägt er nicht dick auf.

>> nächste Seite: TSG