Pat Moore: HSC Highlighter

0

Pat Moore ist ein sympathischer und auf dem Boden gebliebener Kerl, unbeeindruckt davon, welchen Status er im Snowboarden hat. Hier bekommt ihr einen Einblick in seine Summercamp-Wurzeln.

Wie alle großen Snowboarder hat auch Pat Moore irgendwann einmal klein angefangen. Zugegeben, er war schon in jungen Jahren mit mehr Talent fürs Snowboarden gesegnet als der Durchschnitts-Shredder, doch das hat nichts daran geändert, dass er sich als junger Nachwuchsfahrer im High Cascade Summer Camp auch mal zum Affen gemacht hat (O-Ton). In „Highlighter“ gibt er euch einen Einblick in seine Anfangszeiten bei dem legendären Summercamp in Mt. Hood, Oregon.

Vom Summercamper bis zum eigenen Film – Pat Moore’s „Mr. Plant“

[vc_video link=“https://www.youtube.com/watch?v=8urx-gi8PRw“]