Aufpassen und Ohren spitzen! Es gibt wieder etwas zu gewinnen, das jeder von Euch gerne sein Eigen nennen möchte. Dieses Mal haben wir eine hübsche Signature Combo von Ethan Morgan & Bataleon Snowboards für Euch im Petto.

Wenn Du dieses fette Board samt Bindung schon bald in den Postkasten gequetscht bekommen möchtest, klicke auf den folgenden Link und nimm innerhalb von Sekunden teil:

https://bit.ly/2ePcCJ6

Das gesamte Prime Snowboarding Redaktionsteam wünscht Dir viel Glück!

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der von dir bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern die Prime Sports GmbH. Die bereitgestellten Informationen werden ausschließlich für die Ermittlung und Kontaktierung des Gewinners verwendet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen; Barauszahlung ist nicht möglich. Gewinnen kann jeder, der auf „Gefällt mir“ und den Teilnahmelink klickt. Die Verlosung findet am 14.12.2016 statt. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt.