Der neue Streifen der Pirates „Follow Your Nose“ feiert heute in Innsbruck Weltpremiere. Wenn ihr gerade nicht in der Nähe seid, haben wir noch eine Alternative für euch: Ab 21 Uhr startet die 48 Stunden Online-Premiere des Streifens auf Red Bull TV.

Zuerst das Wichtigste: Wer den Trailer zu „Follow Your Nose“, der neue Doku-Streifen von Pirate Movie Production über und mit Gigi Rüf sowie Elias Elhardt nicht gesehen hat, sollte das sofort nachholen.

Wenn euch der Teaser (wie uns) Vollgas flasht, dann haben wir gute Neuigkeiten. In Innsbruck findet heute um 22 Uhr die Weltpremiere im Leokino statt. Die Afterparty zündet dann ab 23 Uhr im legendären Aftershave!

Wenn ihr dazu keine Möglichkeit habt, dann ist das auch kein Problem. Einfach ab 21 Uhr auf Red Bull TV /FollowYourNose reinklicken und innerhalb der nächsten 48 Stunden für umme reinziehen. Viel Spaß!

Am meisten Spaß macht ein richtig guter Film aber natürlich auf der ganz großen Leinwand. Dafür ziehen die Pirates noch etwas durchs Lande und bieten euch an den folgenden Dates weitere Vorführungen im Kino an:

13.12.16 Oberstaufen, Der Gaukler
14.12.16 Wien, Haydn Kino
15.12.16 Graz, Schubert Kino
16.12.16 Villach, Stadtkino
17.12.16 Stuttgart, Arthaus Filmtheater
18.12.16 München, Fimtheater Sendlinger Tor
19.12.16 Berlin, Musik & Frieden

Vorheriger ArtikelThe Crap Show 2016 #1
Nächster ArtikelBlue Tomato Season Opener Grasgehren #6 Recap