Ender Teaser – The Eero Ettala Documentary

0

Eero Ettala hat sein ganzes Leben und seine Gesundheit dem Snowboarden gewidmet. Red Bull würdigt die Karriere des 31-jährigen Finnen nun mit einer eigenen Doku, denn wer so viele Contestgewinne, Videoparts, Mag Covers und vieles mehr verbuchen kann, der hat es wirklich verdient.

Wie der Name des Films schon verrät, geht mit diesem Streifen eine Ära zu Ende. Der Finne Eero Ettala gilt bei vielen als einer der besten Snowboarder der Welt und dies zeigt sich auch in seinen unzähligen Erscheinungen in Filmen, Mags und Contesterfolgen.

Viele dürften vor allem sein Videopart in „Follow Me Around“ von MDP aus dem Jahre 2006 in Erinnerung haben, mit dem er neue Maßstäbe setzte. Hinzu kommen Tricks wie der Double Backside Rodeo 10, den Ettala als erster Fahrer hinstellte.

Ohne Unterstützung kommt jedoch auch ein Fahrer wie er nicht aus. Im Film bekommt er diese unter anderem von weiteren Pro Ridern wie Aaron Biittner, Marko Grilc, Knut Eliassen und weiteren Freunden!

Rider: Eero Ettala, Aaron Biittner, Toni Kerkelä, Antti Jussila, Marcus Kleveland, Heikki Sorsa, Knut Eliassen, Sam Taxwood, Marko Grilc und Terje Håkonsen

Vorheriger ArtikelShredtopia Just the Tip Teaser – Shred Bots
Nächster ArtikelParadigme Teaser – Ero One Films