DD Chronics: Cruising with friends

0

Different Direction: Homeland Day Trips

Die Different Direction Crew hat nach langem Warten endlich auch in den eigenen Bergen den Schnee bekommen, auf den sie so lange gewartet haben. Hier gibt’s ein paar Einblicke hinter die Kulissen, die vollständige Episode kommt in wenigen Tagen.

Prime-Snowboarding-Magazine-Different-Direction-Alex-Fischer-Theo-Acworth
Alex‘ tägliche Ansage: „Was machma morgen, vo mir aus kenn ma scho was probieren, he?!“ | Foto: © Different Direction/Theo Acworth

„Das Warten auf Schnee bei uns zu Hause kam endlich zu einem Ende. Das Auf und Ab der Temperaturen und die täglich wechselnden Schneebedingungen machten die Sache aber nicht leicht. Jeden Abend mussten wir uns neu entscheiden, wohin es am nächsten Tag gehen würde. Wir hatten Glück und dann noch ein bisschen mehr Glück und fanden den besten Schnee inmitten von nebligen und verschneiten Bäumen.“

Crew Marco Feichtner, Alex Fischer, Lukas Ellensohn, Sebi Geiger
Filmed by Sebi Madlener & Theo Acworth
Edited by Sebi Madlener
Sponsoren Ride, 686, Deeluxe, Silvretta Montafon, Sajas, Capita, Union
Prime-Snowboarding-Magazine-Different-Direction-Marco-Feichtner-Theo-Acworth
„I like jumps!“ Marco Feichtner bei der Arbeit | Foto: © Different Direction/Theo Acworth

Nächste Seite: Japan Chronics