DD Chronics: Cruising with friends

0

Different Direction: Japan Chronics

Wenn bei uns der Schnee nicht ausreicht, suchen viele Crews ihr Glück im fernen Osten. Die Jungs von „Different Direction“ haben ihres gefunden und dieses Stück Film über das Bevor, Zwischendrin und Danach mitgebracht. Enjoy!

„Besorgniserregend wenig Schnee in Europa hatte uns dazu gebracht, einen Last-minute-Trip nach Japan zu buchen. Alex war schon dort, für den Rest von uns war es das erste Mal. Was wir im Vorfeld gehört und gesehen hatten, erleichterte uns die Entscheidung um ein Vielfaches. Wenige Tage buchten wir unsere Flüge, packten unseren Scheiß zusammen und zogen los mit nichts weiter im Vorfeld geplant als einem gebuchten Auto. Zum Glück waren alle Menschen, auf die wir trafen, unglaublich aufgeschlossen und hilfsbereit, so schafften wir es, den gesamten Trip zu improvisieren und hatten eine verdammt gute Zeit. Wir können euch einen Trip dorthin nur empfehlen!“

Crew Sebi Geiger, Simon Pircher, Alex Fischer, Lukas Ellensohn
Filmed by Sebi Madlener & Theo Acworth
Edited by Sebi Madlener
Sponsoren Ride, 686, Deeluxe, Silvretta Montafon, Sajas, Capita, Union