Das Bonfire-Team im Absolut Park

Mario Wanger, Werni Stock, Maxi Preissinger & Gabor Abonyi

Bei Bonfire wird gerade kräftig ins eigene Team investiert. Und wie bringt man die neuen Teamfahrer am besten zusammen? Richtig, man lässt sie auf den Absolut Park los und Spaß haben!   Mario Wanger, Werni Stock, Maxi Preissinger und Gabor Abonyi sind die neuen Gesichter von Bonfire hier bei uns. Das Brand vom Fuße der Cascade Mountains ist schon lange im Snowboarden dabei und bekannt dafür, robuste und langlebige Outerwear zu produzieren. Nachdem es in den letzten beiden Jahren etwas ruhig um die Marke geworden war, freut es natürlich umso mehr, dass es nun mit frischem Wind in den Segeln weitergeht.

Die vier neuen Bonfire-Fahrer haben's im Absolut Park krachen lassen
Die vier neuen Bonfire-Fahrer haben’s im Absolut Park krachen lassen

Bonfire History

Wenn ihr mehr über die Geschichte des Brands erfahren wollt, empfehlen wir euch, die folgenden vier Videos anzuschauen. In Part 1 erzählen Trevor Graves und Bobby Meeks über die Anfangstage, in Part 2 berichtet Gründer Brad Steward über den tatsächlichen Start der Firma; Part 3 zeigt noch einmal die Fahrer, die dabei geholfen haben, das Image und die Idee von Bonfire zu transportieren und in Part 4 kommt noch einmal Brad Stewart zu Wort und spricht über das Vermächtnis der Marke.