Channel Zero | Trailer und Premieren zum neuen Absinthe Film

0

„Channel Zero“ heißt der neue Film von Absinthe, der Ende Oktober Premiere feiert. Der Trailer gibt einen Vorgeschmack auf das was euch in dem Streifen erwarten wird.

Alles hat ein Ende nur Absinthe Films hat keins! Mit „Channel Zero“ released Absinthe Films – wenn wir uns nicht verzählt haben, den 19. Film. Zum ersten Mal nicht mehr mit dabei: Nicolas Müller. Der Schweizer, der diesen Winter noch mit Absinthe filmte, wurde von all seinen Sponsoren vor die Tür gesetzt, nachdem er seine Bekanntheit als Snowboarder für persönliche Überzeugungen nutzte. Es ist kaum vorstellbar einen Absinthe Film anzuschauen, in dem der Schweizer Style-König nicht den Opener oder Ender des Films besetzt.

Wir sind also gespannt, wer Nicos Platz in Channel Zero einnehmen wird. Interessant wird auch sein, wie sich die vielen neuen Namen in Absinths Rider-Liste verkaufen werden. Denn, ob man jetzt die Absinthe Filme mag oder nicht, das Snowboarding in den Filmen war immer outstanding!

Channel Zero Premieren Tour

Zürich
Datum: 22.10.20
Location: Kaufleuten
Uhrzeit: ab 19 Uhr

Innsbruck
Datum: 23.10.20
Location: LEO Kino
Uhrzeit: ab 22 Uhr

München
Datum: 24.10.20
Location: Filmtheater Sendlinger Tor
Uhrzeit: ab 22:30 Uhr

Dresden
Datum: 28.10.20
Location: Filmtheater Schauburg
Uhrzeit: k.A.

Channel Zero, das ist der Kanal, der nicht auf eurem Fernseher läuft. Ihr müsst in die Natur hinausgehen, um diese Frequenz einzustellen!

Channel Zero feiert seine Europa Premiere am 22.10.20
Channel Zero feiert seine Europa Premiere am 22.10.20 in Zürich.

Riders

Nils Mindnich, Hans Mindnich, Wolfgang Nyvelt, Jeremy Jones, Ivika Jürgensen, Garrett ‘Worm’ Warnick, Clemens Millauer, Ylfa Rúnarsdóttir, Jamie Lynn, Estelle Pensiero, Sam Klein, Chris Corning, Tom Tramnitz, Roope Tonteri, Johan Rosen, Joon Ivanov, Sammy Blaze.

Keine Beiträge vorhanden