CAPiTA | TINA BASICH | WARRIOR SERIES

0

CAPiTA hat mit Tina Basich, einer echten Legende im Frauensnowboarden, die Tina Basich Warrior Series Ltd. realisiert. Der begleitende Film ist bester Snowboard-Geschichtsunterricht. 

Von den Podiumsplätzen der ersten Generation bis hin zu den ersten Abfahrten in Alaska, Tina Basich war dabei, formte Snowboarden in den 1990er Jahren.

Tina hatte eine legendäre 20-jährige Profi-Snowboard-Karriere mit mehreren X-Games-Medaillen, unzähligen Interviews in Zeitschriften, MTV-Auftritten und dem ersten Snowboard-Profi-Modell für Frauen.

Tinas persönliches Artwork war während ihrer gesamten Karriere immer auf den Top- und Base-Grafiken ihrer Pro-Modelle zu sehen, und jetzt, 20 Jahre später, hat CAPiTA mit der damaligen Ausnahmesnowboarderin, die Tina Basich Warrior Series vorgestellt. Die sehr persönlichen Grafiken dieses Boards zeigen Tinas Warrior-Kunstprojekt, das den Kampf ihrer Tochter Addison durch ihren Lebensweg mit Skoliose darstellt.