Breakdance-Yoga mit Antoine Gagner

0

Wir müssen euch warnen: Wenn ihr nach diesem Video die Yoga-Pants und -matten eurer Freundin klaut, können wir keine Verantwortung übernehmen! Ziemlich beeindruckend, was Antoine da veranstaltet…

Zugegeben, mit Snowboarden hat das nicht viel zu tun, aber Ehre, wem Ehre gebührt. Antoine Gagner beweist mit seiner Kombination aus Breakdance und Yoga samt Schaumstoff-Board: Das Training für die Saison hört nie auf! Und wer sich im Trockenen schon so verrenken kann, wie gut kann er erst seine Tricks tweaken? Allein bei dem Gedanken daran knacksen schon unsere Gelenke… Wenn ihr beschließt, es Antoine nachzumachen, schickt uns ein Video an info@prime-snowboarding.de und holt euch die verdiente Portion Internet-Fame ab!

© knowyourmeme.com
© knowyourmeme.com

Merken