Das Dart von Korua fühlt sich dank seines tiefen, retro-inspirierten Swallow-Tails selbstverständlich im Powder am wohlsten, kann aber noch mehr!

© Korua
© Korua

Die Jungs von Korua haben es wieder einmal geschafft und  ihre Kollektion an minimalistischen, stylischen Snowboards aufgefrischt! Einer dieser Zugänge ist das Dart mit seinem Retro-inspirierten tiefen Swallow-Tail. Das Dart ist ganz offensichtlich auf den Einsatz im Powder ausgerichtet, aber ganz nach ihrem eigenen Verständnis von Snowboarden haben die Jungs das Board so designt, dass es sich auch auf frisch präparierten Pisten pudelwohl fühlt. Die spitze Nose verleiht euch im Tiefschnee zusätzlichen Auftrieb, hält euch bei einem Spray den Schnee vom Gesicht fern und sorgt gleichzeitig für eine smoothe Überleitung von der flachen Base zur Einleitung der Turns.

Float Camber © Korua
Float Camber © Korua
Die Korua-Crew im Labor | © Korua
Die Korua-Crew im Labor | © Korua

Specs Dart

Länge (cm) Effektive Kante (cm) Waist Breite (cm) Sidecut (m) Empf. Stance (cm)
152 115 25,6 7,8 55
156 120 26,9 8,2 55
160 123 27,8 8,6 55