Advertisement

Big Air Chur Ergebnisse

-

Big Air Chur Ergebnisse: Wir haben alle Sieger/innen vom City Big Air in Chur für euch.

Chur Big Air Ergebnisse: Podium der Frauen

Big Air Chur Ergebnisse
Mit Anna Gasser stand eine der besten Contestfahrerinnen aller Zeiten auf dem Podium. Mit Kokomo Murase setzte sich die momentan wohl technisch beste Snowboarderin durch.

Was für Top Leistungen zeigten die Snowboarder schon in der Qualifikation tagsüber und was für eine Show war das erst am Abend! Die Rider feuerten im Finale ihre Tricks über den Kicker. Die Japanerin Kokomo Murase landete blitzsauber ihren Backside double cork 1080 mute und Frontside double cork 900 indy und verwies mit 173,5 Punkten Olympiasiegerin Anna Gasser aus Österreich und Jasmine Baird aus Kanada auf die Plätze 2 und 3. „Ich bin so happy. Ich war wirklich sehr nervös, da alle so gut gefahren sind.“

Ranking Frauen Big Air Chur

Big Air Chur Ergebnisse

Chur Big Air Ergebnisse: Podium der Männer

Für die 17.000 auf der Oberen Au war das Männer Final mit einem Schweizer Heimsieg das absolute Highlight. Unter Flutlicht holte sich Jonas Bösiger den ersten Snowboard BIG AIR CHUR Titel ever und versetzte mit seinem Backside triple cork 1620 mute und Frontside triple cork 1440 mute alle in vollkommene Euphorie: Zuschauer, Fans, Coaches, Teams und die Judges. Nach dieser Vorstellung war das Festival Volk in perfekter Stimmung für die Headliner Jan Delay und später Sido.

Chur Big Air Ergebnisse: Deutsche und Österreicher

Auf deutscher Seite konnte man sich über zwei Finaleinzüge freuen: sowohl Leon Vockensperger als auch Annika Morgan zogen mit reifen Leistungen jeweils ins Finale des Chur Big Airs ein und beendeten die Competition beide mit einem starken sechsten Platz. Für die österreichischen Männer lief es leider etwas unglücklich und sowohl Moritz Amsüss als auch Clemens Millauer konnten ihre Runs im Contest nicht stehen und schieden schon in der Qualiphase aus.

Ranking Männer Big Air Chur

 

Big Air Chur Ergebisse

 

Werbung

Must Read