Ben Ferguson’s BARBEGAZI

Ben Ferguson hat sich im vergangenen Herbst nach Saas-Fee aufgemacht und die Halfpipe inspiziert. Und dabei natürlich ein paar fette Tricks eingesackt.

Die US Boys sind es von zuhause nicht gewohnt, schon im Herbst perfekte Halfpipes zur Verfügung zu haben. Da fliegen sie schon einmal über den großen Teich, um sich in der Schweiz durch die halbe Röhre zu jagen. Ben Ferguson ist einer von ihnen, und natürlich ist er dabei nicht alleine. Auch Großmeister Danny Davis ist dabei.


Hail Mary

Ben Ferguson hat seinen ersten eigenen Kurzfilm veröffentlicht: Hail Mary. Der Typ kann einfach alles.

Gemeinsam mit Linsen-Spezialist Tyler Orton hat sich Ben Ferguson eine Saison lang Zeit genommen, sein Leben, sein Snowboarden und seine Reisen zu dokumentieren. Und alles zu fahren, was sich ihm in den Weg stellen würde. Contests, Film-Trips, Trips mit Freunden, Urlaub… der Mt. Bachelor-Local zeigt in „Hail Mary“ (fast) alles, was bei ihm in den vergangenen Monaten alles passiert ist. Wir sind ziemlich gestoked von Ben’s Werk.

Hail Mary sieht nach ziemlich viel Spaß aus!
Hail Mary sieht nach ziemlich viel Spaß aus!

Ben wird unterstützt von: Burton, Anon Optics, Mt. Bachelor, Red Bull, Crab Grab, DVS Snowboarding, Harley Davidson