Bataleon #3BTeamWeek im Absolut Park

Mit einer Crew wie sie Bataleon zur Team-Woche versammelt hat, könnte es keinen besseren Ort als den Absolut Park geben. Jetzt ist zwar Winter, aber hier kommt noch ein wenig Frühlings-Slush…

Die Bataleon-Lodge befindet sich in Flachauwinkl in Österreich. Der perfekte Platz, um das Team zu versammeln, denn der Absolut Park, einer der besten Terrain Parks Europas, befindet sich direkt vor der Haustüre! Einen besseren Spot für die Team-Woche hätten sich Tor Lundström, Shayne Pospisil, Ethan Morgan, Shaun Murphy, Tyler Chorlton, Klaudia Medlova, Madison Blackley, Alexander Klerud und Tobias Hjertonsson gar nicht wünschen können.

Video: Ryan Scardigli
Fotos: Cyril Müller

Mit einem besonderen Dank an Seppi und Bernd vom Absolut Park und Tini, Patrick und Hansi vom Seestüberl. Cheers!