30 Years KTO Anniversary Teaser

0

Das Kaunertal Opening blickt auf eine lange Geschichte zurück. 2015 feiert das Event sein 30-jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass veröffentlicht das Kaunertal einen Doku Clip, der sicher nicht nur für alle interessant ist, die schon 1985 beim ersten Mal mit dabei waren.

Zu sehen gibt es nostalgische sowie aktuelle Aufnahmen aus drei Jahrzenten des ältesten Gletscher Openings in Tirol. Der Teaser spart noch etwas mit Details, aber bei all den Erinnerungen, die wir in den letzten Jahren bei den zahlreiche Partys im Tal und am Berg gesammelt haben, sind wir uns sicher, dass der Film großartig wird!

Wir schwelgen schon mal in Erinnerung an die vergangenen Jahre und freuen uns auf die Premiere des KTO Jubiläum Clips bei der diesjährigen Ausgabe vom 9. bis 11. Oktober in Feichten sowie auf dem Tiroler Gletscher. Wir sehen uns im Party Zelt!

Vorheriger ArtikelA Long Snowboard Edit Teaser – RK1snowboarding
Nächster ArtikelOdyssey to Nowhere – Growling Tribe