The Fourth Phase mit Travis Rice – Ep. 1 & Ep. 2

Ein ausführlicher Blick hinter die Kulissen von The Fourth Phase

In der vierteiligen Videoreihe „The Fourth Phase with Travis Rice“ präsentiert uns GoPro einen ausführlichen Einblick hinter die Kulissen des neuen Streifens. Wer 4 Jahre für einen Film Aufnahmen sammelt, der hat natürlich jede Menge „B-Shots“ und Behind the Scenes Footage. Sehenswert! 

Von der neuen Behind the Scenes Serie sind bereits zwei Episoden online und die wollen wir euch natürlich beide nicht vorenthalten. Im ersten Video nimmt euch die Fourth Phase Crew mit nach Alaska, dem Traumland für Big Mountain Lines. Während jedem Normalo in Alaska die Beine schlottern würden, ist Travis Rice hier zu Hause und zeigt, was er kann.

In Episode 2 geht es dann in das wirkliche Home Resort von Travis Rice, nach Wyoming. Dort kennt sich die Crew perfekt aus, hat schon jahrelang nach Backcountry Spots gesucht und jagt mit dem Skidoo durchs Gelände, um an die weit abgelegenen Orte zu kommen, an denen die Jungs für The Fourth Phase ihre Kicker gebaut haben.

Episode 1 – Alaska – Seek & Destroy

TEILEN