The Crap Show 2017 – Ep. 1 – Snowpark Laax

Endlich geht es auch in Laax los!

Uns tut es ja schon fast leid euch solche Bilder an einem Montag vorzusetzen, aber wir müssen es einfach tun. In Laax ist die Saison eröffnet und damit ist auch die „Crap Show“ wieder am Start. Holt euch einen Kaffee, schaltet das Video auf Vollbild und dann: Genießen!

In Laax ist der NoName Park am Crap Sogn Gion seit letztem Wochenende eröffnet und bietet bereits ein überaus spaßiges Setup: Diverse Rails und Boxen sowie die ersten Kicker stehen für Euch zum Shredden bereit. Nicht nur die Locals waren die letzten Tage schon am Berg und haben das neue Setup auf Herz und Nieren geprüft. Das Ergebnis gibt’s hier in der ersten Episode der „Crap Show 2017“!

Riders: Elio Fumagalli, Yannick Messmer, Linus Manser, Myrionymos Baikouzis, Elena Könz, Celia Petrig, James Niederberger, Jonas Hasler, Cederic Neff, Nick Pünter und Florian Fischer

Filmed by Blume Matthias Wattinger aka C-Länder, Luca Kuppelwieser
Edit by Blume