Saisonstart in Australien – Perisher Parks

Die Perisher Park Crew hat die Schneekanonen in den letzten Tagen und Wochen auf Hochtouren laufen lassen und jetzt geht die Saison in Australien endlich los.

Hier gibt’s die ersten Shots aus dem Snowpark Perisher in Australien und die machen uns hier in der nördlichen Hemisphäre ziemlich neidisch. Wenn ihr also gleich auf Play klickt, sagt nicht, wir hätten euch nicht gewarnt.

Für Flüge nach Australien müsst ihr wohl oder übel im vierstelligen Bereich Geld lassen. Die meisten dürften die Action Down Under also leider eher vor dem Bildschirm verfolgen. Die Jungs von Phootstep Films versorgen euch dafür mit den ersten Shots vom Front Valley Park in Perisher mit Angus Waddington, Jess Rich, Josh Vagne und Joss McAlpin. Man, wären wir jetzt auch gerne vor Ort! Play klicken und träumen!