Im Stubai startet die Saison am 20. mit der Stubai Premiere. Kostenloser Material-Test im Bransaloon, Partys in Neustift und einigen Gerüchten zufolge soll auch Travis Rice vor Ort sein…

Noch sind nicht alle Infos und Termine bestätigt, doch hier findet ihr alles, was bis jetzt schon von der Stubai Premiere festtsteht. Ob und wann Travis Rice wirklich vorbeischauen wird, ist noch nicht bestätigt, doch die Gerüchte verhärten sich, dass er Samstags den Moreboards-Shop in Neustift auschecken wird.

Brandsaloon

Im Brandsaloon könnt ihr die aktuellen Kollektion von vielen Brands direkt im Schnee testen. | © Stubai Zoo
Im Brandsaloon könnt ihr die aktuellen Kollektion von vielen Brands direkt im Schnee testen | © Stubai Zoo

Im Brandsaloon bei der Stubai-Premiere könnt ihr wieder kostenlos Material testen, um euch vor dem Kauf eures neuen Setups umfassend zu informieren. Die Auswahl an Hardware ist groß, deshalb ausreichend Zeit mitnehmen, denn bisher haben schon folgende Brands ihre Teilnahme bestätigt:

Partys

Wer schon mal im Stubai zum Opening war, kann sich schon denken, wo's die guten Partys gibt | © Stubai Zoo
Wer schon mal im Stubai zum Opening war, kann sich schon denken, wo’s die guten Partys gibt | © Stubai Zoo

Wer zur Stubai Premiere fährt, hat meistens drei Sachen im Kopf: Snowboarden, Testen und Feiern. Oder täuschen wir uns da? Openings ohne Partys gab’s sowieso noch nie und wird’s wohl auch in nächster Zukunft nicht geben, das ist auch bei der Stubai Premiere nicht anders. In Neustift wird es auch an diesem Wochenende wieder rund gehen. An welchen zwei Locations die Partys stattfinden, ist noch nicht endgültig bestätigt, werden wir euch aber rechtzeitig wissen lassen. Was jedoch schon feststeht, ist, dass am Samstag eine Premiere mit Arbor’s ersten Full-Movie „Cosa Nostra“ stattfinden wird.

>> nächste Seite: Review Opening 2016

1
2
TEILEN