Bonfire weitet sein Team weiter aus und hat sich jetzt auch Mario Wanger ins Boot geholt. Der Zillertaler fühlt sich im Park genau so zu Hause wie im Backcountry und ist mit seinem smoothen Style eine großartige Wahl für das Team.

  Mario Wanger ist regelmäßig mit seiner Crew Boyz’n Toyz unterwegs oder packt seine Shots in die Movies von TFA. Hauptsächlich verbringt er seine Zeit mit dem Scouten von neuen Spots im heimischen Backcountry, aber wenn es das Reisebudget zulässt lässt er auch eine Gelegenheit nicht verstreichen, den federleichten Powder von Japan zu genießen. Und jetzt, mit neuem Sponsor, hoffen wir, dass er wieder öfter die Gelegenheit bekommt, dem Schnee auf der Welt hinterherzujagen. Wir freuen uns für Bonfire und Mario und sind gespannt, was die neue Zusammenarbeit für Früchte tragen wird!

Ab sofort im Bonfire-Team: Der Zillertaler Mario Wanger | © Bonfire
Ab sofort im Bonfire-Team: Der Zillertaler Mario Wanger | © Bonfire

– – –

Werni Stock ist neu im Bonfire Team und präsentiert uns in seinem Welcome Edit gleich mal, warum er das verdient hat. Der Zillertaler Local stylt sich durch Park und Backcountry als wäre er schon mit Snowboard an den Füßen geboren worden.

TEILEN