Sebi Geiger, Gründungsmitglied von „Different Direction“, hat für euch eine Playlist mit einigen Klassikern zusammengestellt, die ihn auf seinen Reisen und beim Shredden begleiten.

Da wir vom Prime Snowboarding Magazine euch zusätzlich zu den News, Interviews, Videos und Geschichten auch noch mit dem passenden Sound versorgen wollen, werden wir euch in regelmäßigen Abständen mit hochprominenten Mixtapes versorgen.

Prime-Snowboarding-Magazine-Mixtape-Sebi-Geiger_Slash_Arlberg_TheoAcworth
Slash am Arlberg | Foto: © Theo Acworth

Sebi ist einer dieser Jungs, die meistens mehr durch Taten als Worte auf sich aufmerksam machen. Einer, der auf dem Boden geblieben ist und sich selbst nicht allzu ernst nimmt. Mit einem Mixtape, das sowohl Classic Rock als auch Hip Hop Tracks enthält, zeigt er, dass er sich nicht in irgendeine Schublade stecken lässt, sondern sein eigenes Ding durchzieht. Der Erfolg von Different Direction gibt ihm recht und es tut gut zu sehen, dass er sich nicht hat verbiegen lassen. Macht’s genau so, und wenn euch danach ist, dreht jetzt mal den Regler bis ganz nach rechts auf und schwingt die Hüften!

TEILEN