Jonny und Hansi im Crystal Ground Snowpark

Das Kleinwalsertal hat von den letzten Schneefällen überdurchschnittlich profitiert. Der Crystal Ground Snowpark am Kesslerlift an der Kanzelwand konnte somit endlich die ersten Jibs weiter ausbauen. Jonny und Hansi haben das Setup gleich mal ausgecheckt!

Der Crystal Ground Snowpark im Kleinwalsertal ist ein kleiner aber absolut feiner Park mit größer Unterstützung aus der Szene. Die Shape Crew steckt viel Arbeit und Leidenschaft in das Setup und die Obstacles werden bei jeder Möglichkeit neu umgebaut oder ausgetauscht.

Nach den letzten Schnefällen haben Jonny und Hansi das aktuelle Setup ausgecheckt und die ersten Rails geripped. Schaut fein aus!

Nächste Woche wird der Park umgebaut, welches Obstacle aus unserer Schatztruhe hättet ihr denn gerne stehen?Morgen…

Posted by CRYSTAL GROUND Family on Donnerstag, 7. Januar 2016

 

Zum Feierabend eine einfache Rechenaufgabe:motivierte Shaper + ein Schuppen voll Holz =

Posted by CRYSTAL GROUND Family on Donnerstag, 7. Januar 2016

Follow Crystal Ground Snowpark

Facebook: /CrystalGroundFamily