Advertisement
[vc_cta h2=“Jobs im Bereich Boardsports“][/vc_cta]

JOBS

Big Air Chur: Early Bird Tickets ab 31.05.2022

Wir haben die ersten Infos zum Big Air Chur 2022 für euch!
Halldor Helgason Interview Issue #28

Halldor Helgason im All-Star Interview

Halldor Helgason wurde von vielen großen Modemarken angefragt, ob er für sie modeln würde. Wir wollen gar nicht wissen, wie viel sie ihm dafür angeboten haben, aber der wohl authentischste Snowboarder aller Zeiten hat alle Angebote abgelehnt und sich nicht verkauft. Auf den größten Contests war der Isländer ein Überraschungsei, vom ersten bis zum letzten Platz war alles drin. Halldor hat mit seinen Film Parts regelmäßig Münder offen stehen lassen und für viele Lacher gesorgt. Was aber war das Geheimrezept für seinen Erfolg?

Martin Haslwanter – der Burton Teammanager im Interview

Martin Halswanter aka “Hasi” im Interview - Leuchtturm trifft auf „Hasi“, wie Martin Haslwanter von allen genannt wird, auch insofern zu, da er gefühlt schon vor der Gründung von Burton dort Teammanager war.

Simon Gschaider & Rene Rinnekangas im ABSOLUTPARK

Simon Gschaider & Rene Rinnekangas im ABSOLUTPARK Im unteren Teil des Absolut Parks, direkt vor dem Chill House, findest du den ultimativen Spielplatz für alle...
Gigi Rüf Interview

Gigi Rüf Interview

Wir haben Gigi Rüf zum Interview gebeten und er ist zweifellos das, was man einen echten Evergreen nennt. Was ihn allerdings von anderen Evergreens unterscheidet, ist die Tatsache, dass Gigi nicht für einen Moment oder eine Zeit steht, sondern sich im Snowboarden immer weiterentwickelt hat.

Blotto – Fotofolio & Interview

Passend zu unserem Heftthema „All Star“ präsentiert euch in diesem Fotofolio Dean Gray, besser bekannt als „Blotto“, eine Auswahl seiner Fotos aus den letzten...
Spring Broken

Spring Broken

Spring Broken - ein Edit von Alex Taferner und Hennes Dollenberg

Thomas Enk – Miles Away Full Part

Heute haben wir den Full-Part von Thomas Enk aus dem Movie Miles Away für euch!

Maxi Best-Of – der Season Ender mit Victor Daviet

Maxi Best-of ist das Best of des Franzosen Victor Daviet der Saison 21/22, das er mit neuen und exklusiven Aufnahmen nun im www präsentiert.
Austrian & German Masters 2022

Austrian & German Masters setzten Schlussstrich unter Contest-Saison

An den Austrian & German Masters wurden in den vergangen Tagen die österreichische und deutsche Meisterschaft im Snowboarden ausgefahren.

[vc_cta h2=“Job anbieten“ h4=“Ein wichtiges aber schwierig zu integrierendes Feld sind OpenType-Funktionalitäten.“ add_icon=“top“ i_type=“entypo“ i_icon_entypo=“entypo-icon entypo-icon-users“ i_color=“black“ i_size=“lg“ i_css_animation=“appear“ i_on_border=“true“]Ich bin ein Aktionstext. Klicken Sie auf den Bearbeiten Button um diesen Text zu ändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.[/vc_cta]

[Contact_Form_Builder id=“5″]

Wir setzen Cookies ein, um Ihren Besuch auf unserer Website noch attraktiver zu gestalten. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Rechner abgelegt werden und uns die Wiedererkennung Ihres Browsers ermöglichen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.