PRIME PARKS 2020 | StaleLIFE²

0

StaleLIFE² lässt die zu Ende gegangene Prime Parks 2020 Session in dieser Episode revue passieren. Snowboarden vom Feinsten hält diese Episode des Norwegers für euch bereit.

Wer sich in den letzten Wochen gefragt hat, wie die ganzen Pros am Stubaier Gletscher Tag ein Tag aus Snowboarden konnten, während alle anderen im Lockdown Zuhause saßen, bekommt hier die Antwort. Die Pros, Teams und wer da sonst noch alles am Stubaier Gletscher unterwegs war, konnten die Sessions für eine hübsche Summe buchen. Der Clou, Stale und all die anderen Snowboarder*innen sind auf ihrem Brett beruflich unterwegs und konnten so trotz Lockdown ihrer Tätigkeit nachgehen.

Das klingt irgendwie unfair, aber wer diese Episode von StaleLIFE² anschaut, wird feststellen, dass der Norweger und seine Kollegen ihren Job ernst nehmen und richtig gut sind indem was sie machen. Also, akzeptieren wir einfach, dass wir keine Pros sind und lehnen uns zurück und genießen den Clip.

Riders
Stale Sandbech, Torgeir Bergrem, Marcus Kleveland, Mons Roisland, Sven Thorgren, Gimbal God

Music:

Paradise by Jeremih

Money Trees by Kendrick Lamar (ft. Jay Rock)

Shot on Red Digital Cinema KOMODO 6K + #GoPro HERO9

Vorheriger ArtikelScandalnavians 2 | Full Movie
Nächster ArtikelSuddenRush Banked Slalom LAAX 2021