L1: Novy York

0
Inhaltsübersicht:

Ist auf dem Trip irgendetwas Außergewöhnliches passiert?
Dominik: Für Simon Gschaider war es der erste Film-Trip überhaupt, dementsprechend hyped war er die ganze Zeit und hat jede einzelne Sekunde genossen. Egal, ob beim Snowboarden oder abends an der Bar, er war die ganze Zeit auf Vollgas eingestellt.

Alex: An einem Tag regnete es und natürlich fror der Regen sofort ein, also war die ganze Stadt auf Eis gelegt. Leider passierten dementsprechend einige Unfälle, aber wir hatten eine gute Zeit beim Eis-Skaten durch die Stadt!

Wie seid ihr eigentlich auf den Titel „Americka“ gekommen?
Alex: Meine Idee war es, das Video als eine Hommage an das erste L1-Video, das ich gesehen hatte, zu gestalten. Der Titel des Videos war „Americana“. Als ich auf einem Dach stand und einen Bus vorbeifahren sah, der als Endhaltestelle „Americka“ anzeigte, machte es Klick und die Idee für den Titel war da.

Kann man dort gut leben? Wie teuer ist ein Bier?
Dominik: Ich war den ganzen Winter trocken, die Frage muss also Alex beantworten!

Alex: Bier gibt es dort ziemlich billig, genau wie Essen auch. Das einzige, was wirklich Geld gekostet hatte, war der Absinthe…

Lust auf mehr? Dann schaut mal bei L1 vorbei, die neue Kollektion ist online und sieht vielversprechend aus. Da findet sich mit Sicherheit das ein oder andere Stück für eure Wunschliste.

Die neue Kollektion von L1 Premium Goods ist da!
Die neue Kollektion von L1 Premium Goods ist da!