Summershred mit Mark Deubzer

Täglich schneien bei uns in der Redaktion neue Summer-Edits herein. Heute haben wir einen von Mark Deubzer für euch, der am Dachstein einige Shots gesammelt hat.

Nicht am Dachstein, sondern an der Steinplatte: Handplant über den Wolken | © Mark Deubzer
Nicht am Dachstein, sondern an der Steinplatte: Handplant über den Wolken | © Mark Deubzer

Support your local dealer. Was für die kleinen und größeren Shops in eurer direkten Umgebung gilt, wollen wir auch für die lokalen Snowboarder umsetzen. Mark Deubzer ist Arbor-Ambassador und hat in den letzten Wochen deutlich mehr Zeit damit verbracht, den Park am Dachstein zu shredden als im Park an seiner Sommerbräune zu arbeiten. Und wie ihr selbst sehen könnt, hat sich die Arbeit gelohnt! Wenn ihr mehr über Mark wissen wollt, schaut doch mal auf seinem Instagram-Account vorbei. Und wenn ihr wissen wollt, was Bryan Iguchi und der Rest des internationalen Arbor-Teams den Winter über getrieben haben, gibt es hier die passende Geschichte dazu.

Habt ihr euch schon die neuen Bretter von Arbor für 2016 angeschaut? Nicht? Dann gleich mal auf der Homepage vorbeischauen!

TEILEN