„Sand it“ with Brandon Cocard & Yusaku Horii

Der Sommer naht und da braucht man Alternativen zum Snowboarden: Zum Beispiel Sandboarden. Brandon Cocard & Yusaku Horii machen es vor.

Hier im Allgäu hat es schon mehr als 20 Grad. Da muss man sich wohl oder übel eingestehen, dass der Sommer vor der Türe steht. Höchste Zeit also sich nach einer Alternative zum heiß geliebten Wintersport zu überlegen. Ein anderes Sportgerät zu verwenden kommt natürlich nicht in Frage, daher muss einfach nur der Untergrund geändert werden. Sand bietet sich hierfür zum Beispiel sehr gut an.

Für einen ordentlichen Tag auf der Sanddüne braucht man natürlich auch das richtige Equipment: Ein Board und Schuhe. Deeluxe Boots hat die Zeit im Winter genutzt und einen neuen Prototypen für das Sandboarding entwickelt: Den Invisible Sandboard Boot! Macht für uns jetzt schon einen sehr ausgereiften Eindruck! Brandon Cocard & Yusaku Horii scheinen jedenfalls super mit dem Schuh klar zu kommen, wie man im Video sehen kann. Vor allem die im Sommer wichtige Belüftung der Treter funktioniert perfekt.

Die absolute Produktneuheit war noch nicht einmal auf der letzten ISPO zu sehen! Wir sind gespannt auf erste unabhängige Tests!

TEILEN