Der Trailer zu dem neuen Projekt von David Bertschinger Karg (DBK) mit dem Titel „projectDETOUR“ hat uns mit seinem Raw Style schon sehr gut gefallen und daher freuen wir uns sehr, euch hier nach und nach alle Segment aus dem Film bzw. den Webisodes zu präsentieren.

Wir werden diesen Artikel aktuell halten und die jeweils neuen Episoden von projectDETOUR ergänzen.

Episode 3 – California

Surfen, Biken, Snowboarden, Lagerfeuer, Bier, Grillen und alles mit einem fetten Road Trip verbinden! Episode 3 (und damit leider auch die letzte Folge) von DBKs projectDETOUR führt euch durch Californien. Wie schon die letzten beiden Episoden überzeugt der Kurzfilm mit wunderschönen Aufnahmen und einem ganz chilligen Vibe! Zurücklehnen und genießen!

Episode 2 – Alps

Eigentlich sollten wir uns niemals beschweren, dass die Bedingungen bei uns zu Hause nicht so gut sind wie z.B. in den Staaten oder in Kanada. Auch hier gibt es mehr als ausreichend Powder und Backcountry Spots für fette Booter. Episode 2 von projectDETOUR führt uns erneut vor Augen, was für ein Paradies wir hier in Europa direkt vor unserer Nase haben. Oben drauf gibt’s noch ein paar super spaßige Street Runs und cinematographisch können vor allem die Powder Follow Cams überzeugen – sieht man nicht oft sowas!

Episode 1 – Griechenland

Griechenland dürfte bei vielen nicht gerade ganz oben auf der Reiseliste stehen. DBK ist dennoch zu einem  Trip zusammen mit Levi Luggen, Austin Smith und Shayne Pospisil angetreten und hat Videomaterial mitgebracht, dass uns überzeugt oder zumindest unser Bild des Landes positiv beeinflusst hat. Wir haben jedenfalls bisher noch nie einen so spaßigen Pumptrack durch ein griechisches Dorf gesehen. Dazu smoothe gute Laune Sommermusik, schöne Land- und Lifestyle Shots und fertig ist ein neuer Style von Snowboard Filmen. Der Anfang für projectDETOUR ist schon mal sehr gut gelungen DBK!

TEILEN