NoName’s #DailyChaos 1 – Snowpark LAAX

NoName’s #DailyChaos ist eine neue Videoreihe von Dömo Stähli & Jacco Bos aus LAAX. Die Beiden haben sich für die Saison vorgenommen, regelmäßige Updates aus dem Schweizer Park mit verschiedenen Fahrern zu veröffentlichen. Episode 1 sieht schon mal richtig gut aus!

Wir wissen nicht, wie es euch geht, aber wir können aus LAAX eigentlich nie genug Shots sehen. In dem Schweizer Park tummeln sich so viele gute Locals und internationale Top Rider, dass man immer wieder neue kreative Tricks zu sehen bekommt und das Setup ändert sich dank des fleißigen Shape Teams ziemlich häufig, was immer wieder für Abchwechslung sort. Wir freuen uns daher auf mehr Videos aus der #DailyChaos Reihe!

Riders: Dries Meesschaert, Tom Parmentier, Francisco Cuoto, Ross Needham, Jacco Bo$$, Leandro Eigensatz, Friends & Locals