Kurzdoku über Forest Bailey und seine Inspiration zur neuen Cosmic Collection

Forest Bailey über seine künstlerische Seite

Forest Bailey ist nicht nur ein verdammt guter Snowboarder, sondern auch ein kreativer Künstler. In dieser Kurzdoku gibt er uns einen Einblick in die Entstehung seiner neuen Cosmic Collection bei 686 und woher seine Inspiration kommt.

Klar, dieses Video ist eigentlich eine Produktwerbung für die neue 686 Cosmic Collection. Interessant dabei ist aber, dass die Grafiken aus der Hand von Pro Rider Forest Bailey kommen und der Amerikaner mehr kann, als „nur“ jegliches Terrain auf dem Snowboard auseinander zu nehmen.

Bailey zeichnet übrigens nicht nur für 686 Produktgrafiken, sondern auch für seinen Boardsponsor GNU. Hier ist ein weiteres Video mit Fokus auf die künstlerischen Fähigkeiten des Allround-Talents. Wir ziehen den Hut vor dieser massiven Kreativität!

TEILEN