Fractions – Peetu Piiroinen

Die Contestsaison ist vorbei – jetzt können auch die Pro Rider den Rest des Frühlings so richtig genießen und zum Soulshred übergehen. Peetu Piiroinen gibt uns einen kleinen Teaser was er so treiben wird.

Auch Contestrider freuen sich, wenn die wichtigen Wettbewerbe der Saison vorbei sind und sie sich wieder auf das eigene Riding konzentrieren können. Peetu Piiroinen gibt uns schon einmal einen kleinen Vorgeschmack darauf, was er im Spring 2016 so treiben wird. Aktuell ist er beim Nine Knights am Start.

Für den Rest des Frühlings dürft ihr mehr Footage des Finnen erwarten, der uns diese Saison ziemlich beeindruckt hat. Wir sind gespannt! Unten gibt es noch zwei weitere kleine Insta Teaser!

A couple rail tricks @talmaglacier @monsterenergy @girosnow ? tavares aka @marapova

Ein von Peetu Piiroinen (@peetupiiroinen) gepostetes Video am

Mini pipe run from yesterday. So much fun to ride pipe like this! ??? @talmaglacier #talma @monsterenergy @girosnow ? @marapova

Ein von Peetu Piiroinen (@peetupiiroinen) gepostetes Video am

TEILEN