First Session at Vans Penken Park Mayrhofen

Der Vans Penken Park in Mayrhofen ist schon seit einigen Wochen erfolgreich in die Saison gestartet und die Shape Crew konnte trotz des akuten Schneemangels in den Alpen ein ansprechendes Setup aufstellen. Checkt das Video von der ersten Session im Zillertaler Snowpark.

Der Vans Penken Park in Mayrhofen gehört zu den wohl besten Locations in Tirol und Österreich. Fette Kicker, Jibs in allen Varianten und einer der schnellsten Parklifte machen den Spot zu einer sehr guten Wahl für alle Parkratten.

Abgesehen von der Pro Line stand das Setup in Mayrhofen im Dezember bereits bestens da und folglich ließen sich die Locals natürlich nicht lange zur ersten Session bitten. Mit am Berg waren Fabi Wolfsgruber, Peter Walchofer, Thomas Enk und Benny Mösl.

Die Temperaturen werden aktuell endlich wieder etwas kälter und Schneefall ist ebenfalls ein wenig in Sicht. Hoffen wir, dass die Vorhersagen stimmen und der Vans Penken Park schon bald noch weiter ausgebaut werden kann. Bis dahin checkt die aktuelle Lage und dann nichts wie hin!

It’s starting to get colder which means that we can begin to produce artificial snow and hopefully build more features.. but we all have our fingers crossed for a real dump!! Photo – Coco MerzMid day reshape

– Posted by Vans Penken Park on Samstag, 2. Januar 2016

TEILEN