David Hablützel ist einer der aufsteigenden Sterne am Schweizer Contest-Snowboard-Himmel. Perspactives hat den jungen Zürcher Pro einge Wochen begleitet und ihm dieses filmische Porträt gewidmet.

Gewinnt eines von zwei David Hablützel Signature Boards!

Nachdem ihr nun ein wenig mehr über Dave erfahren habt, bekommt ihr auch noch die einmalige Chance, eines von zwei Signature Boards zu gewinnen. Von dem Board gibt es gerade mal zehn Stück, ihr habt also die Möglichkeit auf eine echte Rarität! Das Topsheet ist eine Widmung an seinen Hausberg Laax, die er mit seinem Autogramm versiegelt hat.

Teilnahmebedingungen

Schickt eine E-Mail mit dem Betreff „Samsung X David Hablützel“ und eurer Adresse an hello@perspactives.com. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. An der Teilnahme an der Verlosung des David Hablützel Snowboards sind ausschliesslich Personen mit Wohnsitz in der Schweiz berechtigt. Mitarbeiter der Samsung Electronics Switzerland GmbH sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Ausserdem gilt: Fair geht vor! Deshalb erlaubt Perspactives nur eine Einsendung pro TeilnehmerIn. Einsendeschluss ist der 14. April 2016, um 12 Uhr. Die GewinnerInnen werden spätestens am folgenden Tag von Perspactives per E-Mail informiert.

Prime-Snowboarding-Magazine-David-Habluetzel-Board-Detail