Burton Girls Presents Teaser

Burton Snowboards hat nicht nur ein mächtiges Männerteam sondern auch eine Vielzahl an hervorragenden und hochmotivierten Mädels mit an Board. Unter dem Motto „All Day, All Night, All Time“ präsentieren die Ladies nun ihre Footage aus der letzten Saison.

Der Full Movie von Burton Girls teilt sich in insgesamt 3 Segmente auf, die im Zeitraum von Oktober bis September 2015 veröffentlicht werden. Mit dabei sind unter anderem Kelly Clark, Kimmy Fasani, Hailey Langland, Enni Rukajarvi, Yuka Fujimori und Heather Marks.

Der Trailer lässt dabei nicht nur auf coole Lifestyle Shots hoffen, sondern auch auf ziemlich fette Action von den Girls und das in allen Disziplinen: Backcountry Booter, Park und Powder. Fehlt eigentlich nur noch Street, aber ein bisschen Luft nach oben muss ja auch noch sein und zutrauen würden wir es den Mädels auf jeden Fall!

Alle Releasedaten im Überblick:
6. Oktober: Episode 1 – Kimmy Fasani und Kelly Clark
20. Oktober: Episode 2
3. November: Episode 3