Vans: LANDLINE – Raw Files mit Mike Ravelson

0

Mehr als zwei Jahre hat Vans an seinem ersten Snowboard-Team-Movie gearbeitet und nach der erfolgreichen Premiere gibt’s den Film jetzt auch auf iTunes und zu unserer Freude auch die Raw Files!

– Kleines Update: Ihr könnt euch „Landline“ auf iTunes downloaden – 

Landline – Raw Files: Sam Taxwood

Landline – Raw Files: Cole Navin

Voller Stolz präsentiert euch Vans seinen ersten Full-Length Snowboard-Film in der Geschichte des Brands. Das Werk trägt den Titel „Landline“ und wurde vorwiegend auf 16 mm gedreht. Der Film vermittelt eine rohe und ungeschönte Sicht auf das Vans Snowboard-Team und ihre Reisen um die ganze Welt, bei denen sie ihre ganze Kreativät, ihr Talent und ihre Persönlichkeiten zeigen. Mit Full-Parts von einigen der bekanntesten und beliebtesten Fahrern, die es im Moment gibt. Vom erfahrenen Backcountry-Mountain-Man über das aufstrebende Talent bis zu den Pionieren des Snowboardens bekommt ihr die ganze Bandbreite unserer Kultur präsentiert.

Landline: Raw Files – Dillon Ojo

Landline – Raw Files: Jake Kuzyk

Landline – Raw Files: Danimals

 

Über den Film

Tanner Pendleton hat mehr als zwei Jahre an „Landline“ gearbeitet und gefilmt, und ist dabei von Bulgarien über Russland bis nach Kanada gekommen:

„Snowboard-Filme haben mich schon seit jeher mit einer Unmenge an Inspiration versorgt. Ich möchte, dass dieser Film die Kids da draußen erreicht und sie auf die gleiche Art und Weise anspricht wie mich, als ich noch jung war. Diese Vision haben alle Fahrer im Film gemeinsam.“

Mit dabei sind unter anderem: Jake Kuyzk, Sam Taxwood, Cole Navin, Arthur Longo, Pat Moore, Darrel Mathes, Blake Paul, Hana Beaman, Brian Iguchi, Benny Urban und viele mehr.