Edits

video

Heli Hogs: Sage, Ståle, Carlos, Sebbe, Zak, Will und Sven

Monster Energy hat Ståle Sandbech, Sage Kotsenburg, Sebbe de Buck, Sven Thorgren, Zak Hale & Carlos Garcia Knight auf einen epischen Heli-Trip geschickt.
video

Nitro Pipe Special X Sprungbrett mit Nicola Thost

Beim Pipe Special 2019 von Nitro in Ehrwald gab sich auch die Sprungbrett-Crew um Nicola Thost ein Stelldichein!
video

THE WKNDRS | X Games DAD Mode

Kurzer X Games Rückblick mit The WKNDRS: Darcy Shape, Mark McMorris, Mikey Ciccarelli, Tyler Nicholson Takeru Ostuka und Sebbe De Buck.
Prime-Snowboarding-Riding-Smileways-34

Review: Riding Smileways mit Lukas Ellensohn in Damüls

Jede Menge Schnee und lachende Gesichter beim Riding Smileways mit Lukas Ellensohn in Damüls!
video

Nicolas Müller: Full Part aus Stay Tuned von Absinthe

Wieder einmal liefert Nicolas Müller einen Part ab, der uns Snowboarden in seiner schönsten Form zeigt. Leicht, kreativ, flowig, stylisch …
Prime-Snowboarding-Basti-Glock-01video

Arbor Ambassadors: Basti Glock – Ein Porträt

Arbor-Ambassador Basti Glock mit einem Porträt in Form eines Kurzfilms. Wie er Snowboarden sieht, auf was es ihm ankommt, das erfahrt ihr hier.
video

sane! Sleepwalkers

Die sane! Rider Peter Walchhofer, Steve Grumser & Michi Schatz wissen wie man am besten mit schlaflosen Nächten umgeht!
Prime-Snowboarding-Werni-Stock-Mario-Wanger-01video

Ein Tag im Leben von Werni Stock & Mario Wanger

Ein Tag im Leben der beiden Bonfire-Fahrer Werni Stock und Mario Wanger. Hiken, Splitboarden, fette Powder-Slashes … Zum Neidisch werden!
Chloe Kim | © LAAXvideo

LAAX Open 2019 – Review

Die LAAX OPEN 2019 sind vorbei! Chloe Kim, Silje Norendal, Scotty James und Chris Corning sichern sich Platz 1 in der Halfpipe & Slopestyle.
Prime-Snowboarding-Levi-Luggen-01video

Gentle Giant: Levi Luggen Season-Recap 2018

Gentle Giant: Eine passende Beschreibung von Levi Luggen und seinem smoothen Style, den er mit großer Vorliebe in den Powder mitnimmt.
Prime-Snowboarding-Nitro-Friends-01video

Nitro: Friends – ein Kurzfilm über Snowboarden

Mit "Friends" schenkt Nitro euch den Beweis, dass der Spruch "no friends on powder days" völlig am Ziel vorbeischießt. Zusammen shredden ist am besten!
Austen Sweetin | © Bent Metal/Tim Zimmermanvideo

Die Bent Metal-Crew im Powder der Baldface Lodge

Die Bent Metal-Crew um Jamie Lynn, Austen Sweetin, Dave Marx und Tucker Andrews an einem der besten Plätze der Welt zum Powder-Shredden. 
Prime-Snowboarding-Benny-Urban-Space-Camp-01video

Benny Urban: Space Camp

Benny Urban und Alex Pfeffer haben schon mehr als einmal erfolgreich zusammengearbeitet: "Space Camp" ist der nächste Streich des Duos.
Prime-Snowboarding-Ben-Ferguson-01video

Ben Ferguson’s BARBEGAZI

Ben Ferguson hat sich im vergangenen Herbst nach Saas-Fee aufgemacht und die Halfpipe inspiziert. Und dabei natürlich ein paar fette Tricks eingesackt.
Prime-Snowboarding-Victor-Daviet-04video

Victor Daviet: Winter Recap 2018

Victor Daviet mit seinem persönlichen Best-of aus "Shaka", "Frozen Mind" und dem Korsika-Trip aus dem vergangenen Winter. Kurzweilig und spaßig!
video

Michi Schatz aka Don IBK – Full Part 2k18

Michi Schatz aka DON IBK hat gerade seinen neuen Full Part für 2018 veröffentlicht! Hundert Prozent made in Tirol, hundert Prozent real.
Prime-Snowboarding-Shred-LAAX-Fun-01video

SHRED: Laax Fun mit Kevin, Brandon, Severin, Shin & David

SHRED hat seine Teamfahrer Kevin Backström, Brandon Cocard, Severin Van Der Meer, Shin Biyajima und David Djité nach LAAX eingeladen. Purer Neid!
Prime-Snowboarding-Mans-Hedberg-Niklas-Mattsson-Hintertux-Last-Call-01

Last Call: Måns Hedberg in Hintertux

Bevor sich der Park in Hintertux in die Winterpause verabschiedet hat, konnten sich Måns Hedberg & Niklas Mattsson noch ein paar Laps sichern!
Prime-Snowboarding-K2-Steve-Gruber-01video

K2 welcomes Steve Gruber

Für Steve Gruber startet die Saison mit einer guten Nachricht: Ab sofort ist er offizieller Teil von K2 Snowboarding und der Enjoyer-Bewegung!
Prime-Snowboarding-tapehomie-promo-01video

tapehomie presents: PROMO

Promo: Ein Street-Edit so roh wie ein Track von Black Flag: Simon Gschaider, Jeremie Unterberger, Alex Pfeffer, Sebi Springeth und Henrik Meyn.
Aktuelle Ausgabe PRIME SNOWBOARDING #11
Wir setzen Cookies ein, um Ihren Besuch auf unserer Website noch attraktiver zu gestalten. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Rechner abgelegt werden und uns die Wiedererkennung Ihres Browsers ermöglichen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.