Edits

Prime-Snowboarding-Torstein-Game-of-in-your-face-01

Torstein – Game of In Your Face!

Zeit für einen kleinen Rückblick: Das "Game of In Your Face", bei dem Torstein immer wieder seine Skills und die seiner Herausforderer unter Beweis stellt, ist noch immer genau so unterhaltsam wie am Anfang. Welches findet ihr am besten?
Die RK1 OGs Len, Alek und Stale

RK1 – Flashback-Time mit Alek Østreng, Len Jørgensen & Ståle Sandbech

Rk1 – das sind vor allem Alek Ostreng, Len Jorgensen & Stale Sandbech, die zusammen auf dem gleichen Hügel unweit von Oslo groß geworden sind. Heute ist die Crew verstreuter, aber es gibt genügend Material, um ein wenig in Erinnerungen zu schwelgen. 
Prime-Snowboarding-Dylan-Norder-01video

Dylan Norder – Blackout

Dylan Norder – Wer braucht schon Handschuhe, wenn man mit so viel Style durch den Nordkette Skyline Park cruist? "Blackout" ist euer Must-watch für heute.
Prime-Elements-Skateboarden-Winter-Moskau-01video

Skaten im Winter

Skaten in Moskau im tiefsten Winter? Da wird einem schon beim Zuschauen kalt! Gosha Konyshev scheint es wenig auszumachen …
Prime-Snowboarding-Brendan-Hart-01video

Von New Hampshire nach Saas-Fee: Das Leben eines Snowboard-Coaches

Brendan Hart hat sich von New Hampshire nach Saas-Fee aufgemacht, um eine Saison lang als Snowboard-Coach zu arbeiten. Wie das für ihn ausgegangen ist, hat er in diesem Edit für euch festgehalten. 

The Baja Box mit Austin Smith

Ihr kennt sicher Austin Smith's Winter-Camper-Van, oder? Nun hat er sich vor kurzem auch noch einen Sommer-Surf-Truck ausgebaut, um so viel Zeit wie möglich in Strandnähe verbringen zu können. 
Prime-Snowboarding-FTS-Gang-01video

„Sexy“ in LAAX mit Lucas Baume, Leo Fumagali, Max Buri &...

Ihr steht auf die Instagram-Schnipsel von Yungdoli, Leo Fumagali & Co? Jetzt gibt es die ganze Awesomeness von einer der unterhaltsamsten unterhaltsamen Schweizer Crews auf 11 Minuten … So sexy!
Prime-Snowboarding-Bench-Heaven-01video

Bench Heaven 2018

Bench Heaven – kleines Setup, maximaler Spaß! Im Oslo Winterpark versammelten sich um die 100 Snowboarder, um eine Handvoll Bänke auseinanderzunehmen.  
Prime-Snowboarding-Jake-Austin-Blake-North-Face-01video

Austin Smith, Blake Paul und Jake Blauvelt im Nirgendwo von British...

Wenn man einen Sponsor wie The North Face hat, darf man getrost davon ausgehen, dass man hin und wieder mal weit ins Backcountry geschickt wird. Das ist auch Blake Paul, Austin Smith & Jake Blauvelt so gegangen, und sie hatten verdammt viel Spaß dabei.
video

Flashback: Xavier & Victor de le Rue – Standard Films Remix

Xavier de le Rue wird nicht ohne Grund ständig als Richtlinie für Big Mountain Freeriding herangezogen. Der gemeinsame Part mit seinem Bruder Victor in Standard Films' "2112" zeigt eindrucksvoll, warum. 
Prime-Snowboarding-Nik-Baden-02

Nik Baden’s Lieblings-Videos

Da sind wir beim Stöbern durch die Weiten des Internets doch tatsächlich auf die vier Lieblings-Edits von Nik Baden gestoßen. Kennt ihr vielleicht schon, machen aber trotzdem verdammt viel Spaß!
Prime-Snowboarding-Yadokari-Bowl-01video

Eine Bowl-Session in den Wäldern Japans

Es gibt Momente, da kommen die Skate-Wurzeln des Snowboardens deutlich zum Vorschein. Dann etwa, wenn sich in den Wäldern Japans eine Handvoll Fahrer eine Bowl in Eigenarbeit schaufelt, um eine grandiose Session zu fahren.
Prime-Snowboarding-Dirty-Pimp-Crew-01video

Dirty Pimp Crew: Rail-Wizards aus Japan

Wir haben mal wieder ein Video aus Japan für euch: Die Dirty Pimp-Crew zieht allerdings keine Turns durch brusttiefen Powder, sondern hat sich auf das Zerlegen sämtlichen Metalls im Kagura Ski Resort spezialisiert.
Prime-Snowboarding-Moritz-Klaeger-Crystal-Ground-01video

Crystal Ground – Crystal Ground & Barcelona

Moritz Kläger hat sich in der vergangenen Saison um den Crystal Ground im Kleinwalsertal gekümmert. Passend zum Wetter legen wir euch nochmal seinen Skate-Shred-Edit ans Herz!
Prime-Snowboarding-Tim-Humphreys-01video

Tim Humphreys: Backcountry-Zeit in Tahoe

Tim Humphreys hat mal wieder fleißig POV-Shots im Backcountry von Tahoe gesammelt. Zeit für ein neues Video vom König der Selfie-Perspektive!
video

Rene Rinnekangas: 10 Tage in Iisalmi

Rene Rinnekangas gehört mit seinen 19 Jahren zur neuen Generation finnischer Parkfahrer, die sich anschicken, die Contest-Szene mächtig aufzuwirbeln. Dass er mehr als nur Park-Setups fahren kann, beweist er mit diesem 10-Tage-Edit aus seiner Heimat.
Prime-Snowboarding-Cervinia-Calling-01video

Cervinia Calling – Mit Simon Gruber, Sebastian Springeth und vielen mehr

Die Jungs von Different Vision Production waren zum Spring-Shred in der Cervinia unterwegs und haben bei der Park-Session mit Simon Gruber, Sebastian Springeth und vielen, vielen anderen die Kamera für euch draufgehalten. 
Prime-Snowboarding-Smith-Riksgraensen-King-of-the-hill-01video

Flashback: Das Smith-Team in Riksgränsen

Ein kurzer Rückblick zum Riksgränsen Banked Slalom und King of the hill 2016, als sich Austin Smith, Scott Stevens, Louif Paradis, Elias Elhardt, Alek Ostreng & Len Jorgensen gemeinsam in den Norden Schwedens aufgemacht haben. 
Prime-Snowboarding-Salomon-Team-Laax-01video

Salomon Team-Shred in Laax

Salomon hat all seine Jungs im vergangenen April zum spaßigen Team-Shred im Snowpark Laax versammelt. Der Edit, der dabei herausgekommen ist, strotzt nur so von Banger-Shots!
Prime-Snowboarding-Nixon-Nicolas-Mueller-01video

Locals Only: Nicolas Müller zeigt euch sein Zuhause

Was schätzt Nicolas Müller an seinem Zuhause am meisten? Martin Luchsinger (mit dem Nico schon seinen Movie „Fruition“ gedreht hat) folgt dem Laax-Local durch sein Home-Resort.
Aktuelle Ausgabe PRIME SNOWBOARDING #11
Wir setzen Cookies ein, um Ihren Besuch auf unserer Website noch attraktiver zu gestalten. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Rechner abgelegt werden und uns die Wiedererkennung Ihres Browsers ermöglichen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.

Pin It on Pinterest