Travel

The Baja Box mit Austin Smith

Ihr kennt sicher Austin Smith's Winter-Camper-Van, oder? Nun hat er sich vor kurzem auch noch einen Sommer-Surf-Truck ausgebaut, um so viel Zeit wie möglich in Strandnähe verbringen zu können. 
Prime-Snowboarding-Vans-Going-East-Chemnitz-02

Going East – Das Vans-Team unterwegs im Osten Deutschlands

Deutschland ist in der Snowboard-Welt nicht gerade als Street-Hot-Spot bekannt. Und dennoch hat es Benny Urban geschafft, das Vans-Team auf eine Mission nach Chemnitz zu locken. Inklusive einer Menge Überraschungen!
Prime-Snowboarding-elooa-Good-Times-11

elooa: Highlights vom Camp Good Times im Kaunertal

Beim "Camp Good Times" mit elooa und Nitro Snowboards wurde die Zeit der legendären Summer-Camps wieder mit frischem Wind versehen und gemeinsam das Saisonende gefeiert!
© The Choice/Domi Tauber

The Choice Splitboard-Camps: Kaunertaler Gletscher

Am Kaunertaler Gletscher war auch Ende April noch lange nicht Schluss! Kein Wunder also, dass sich das letzte Choice Splitboard-Camp 2018 auch nicht so anfühlte! Strahlender Sonnenschein, perfekter Frühjahrsschnee und beste Tourenbedingungen, was will man mehr?
Prime-Snowboarding-Simon-Gruber-Ethan-Morgan-Aetna-01

shrÄTNA – Simon Gruber, Ethan Morgan & Marco Grigis reiten den Vulkan

Außergewöhnliche Trips müssen nicht immer weit in die Ferne führen. Das haben auch Simon Gruber, Ethan Morgan, Marco Grigis und Fotograf Roby Bragotto erfahren, als sie sich in der italienischen Mondlandschaft des Ätnas widerfanden.
© Michi Reinhardt

Protect where you play – Snowboarden mit Bewusstsein

Dennis Marx ist Wahl-Zillertaler und zum Snowboarden so oft es geht in den heimischen Bergen unterwegs. Wer so viel Zeit draußen verbringt, macht sich unweigerlich Gedanken über das sich verändernde Klima und welche Auswirkungen damit für das eigene Tun einhergehen. 
Prime-Snowboarding-Mythos-Innsbruck-17

Mythos Innsbruck – Die heimliche Hauptstadt der Alpen

Lasziv, naturverbunden, aktiv – das ist Innsbruck? Laut Sani Alibabic, Peter Sandner und Elias Elhardt auf jeden Fall. Und die müssen es wissen, schließlich haben sie die Stadt zu ihrer Heimat gemacht. Lasst euch von den dreien den Reiz dieses Ortes näherbringen. 
Prime-Snowboarding-Benny-Urban-Travel-Log-02

Ein Leben aus der Boardbag – Benny Urban’s Travel Log

Die Silbermedaille beim X Games Real Snow ist der Beweis, dass sich Benny Urban's Entscheidung richtig war, seine nun schon zweite Saison hauptsächlich in Salt Lake City zu verbringen. Doch die USA waren nur eine Station seines Travel Logs…
Prime-Snowboarding-Nick-Russell-09

Nick Russell: Mit dem Rad von Reno bis zum Mt. Whitney

Denken wir an Abenteuer im Bezug auf Snowboarden, tauchen meist recht schnell Sleds und Helis im Bild auf. Nicht so wenn Nick Russell im Spiel ist. Der Patagonia-Fahrer hat sich bei seinem letzten Abenteuer für ein weitaus klassischeres Fortbewegungsmittel entschieden: das Fahrrad.
Prime-Snowboarding-Julbo-00

Julbo: Im Königreich der Vulkane

Julbo hat Flo Orley und Manuela Mandl nach Island geschickt, um ein Abenteuer zwischen Vulkanen, Schnee und Meer zu erleben.
Prime-Snowboarding-Different-Direction-First-Time-Japan-10

First Time Japan: Different Direction

Die Jungs von Different Direction haben sich für ihren Film "Gold for the Soul" einen Traum erfüllt und sind nach Japan gereist. Hier ist ihre Geschichte.
Prime-Snowboarding-Riks-Banked-Slalom-2017-Volcom-01

Riksgränsen: Fünf Jahre Banked Slalom

Fünf Jahre Banked Slalom Riksgränsen. Grund zu feiern! @freddiefruhstuck hat sich auf die Reise gemacht. Was er zum Jubiläums-Banked sagt, erfahrt ihr hier.
Prime-Snowboarding-Riksgraensen-Banked-Slalom-01

Riksgränsen Banked Slalom

Der Banked Slalom in Riksgränsen ist ein Event mit einem besonderen Vibe. Wir wollten herausfinden, warum und haben uns auf den Weg nach Schweden gemacht.
Die Gewinner berichten vom Trip ihres Lebens - O'Neill X Jones "Walk For Powder"video

Die Gewinner berichten vom Trip ihres Lebens – O’Neill X Jones...

Im März 2017 hatten 10 glückliche Gewinner die Möglichkeit mit Freeride Legende Jeremy Jones dessen Homeresorts am Lake Tahoe zu besuchen. Hier ist die...
Nur was für Abgehärtete: Beach-Life im Hokkaido-Style | © Aaron Jamiesonvideo

Way East: Surf & Snow in Hokkaido

Aline Bock und Lena Stoffel sind für ihren neuen Snowboard, Ski und Surf Fim "Way East" nach Japan gereist. Jetzt ist er in voller Länge online.
Spray mit Aussicht – Rider: Johannes Scharl – Foto: Klaus Listl

Georgien 2016 – Eine Trip Story in drei Teilen (3/3)

Eine vierköpfige Gruppe aus Skifahrern, einem Snowboarder sowie einem Fotografen hat Anfang des Jahres den abenteuerlichen Trip nach Georgien, das zwischen Russland, der Türkei,...

Island – Hart aber herzlich

Wenn wir Alpenkinder an Snowboarden denken, träumen wir von tiefem Pulverschnee, verschneiten Bergpanoramen, Hightech-Liftanlagen, perfekt präparierten Pisten und frisch geshapten Snowparks. Wir denken an...
Brennerspaß – Von Spot zu Spot – Rider: Jonel Fricke

Brennerspaß – Von Spot zu Spot – Ein Tripreport

Der Alpenraum hat so einige unentdeckte Spots zu bieten. Im letzten Winter waren die drei Kumpels Michi Obex, Jonel Fricke und Alex Beer in der Obernberger...
Way North - Lena Stoffel & Aline Bock - Photo: Nick Pumphreyvideo

Way North – Aline Bock & Lena Stoffel nördlich des Polarkreises

Ob in strömendem Regen oder unter sternklarem Himmel, hoch auf den Gipfeln der Berge oder im eiskalten Polarwasser. Auf ihrer Reise "Way North" erlebten die...

ADVENTSKALENDER 2018

PRIME Adventskalender 2018

PRIME Adventskalender 2018

Weihnachten steht vor der Türe und damit startet auch wieder der große PRIME Adventskalender. Mitmachen und gewinnen - es gibt jeden Tag neue Preise!
Aktuelle Ausgabe PRIME SNOWBOARDING #11
Wir setzen Cookies ein, um Ihren Besuch auf unserer Website noch attraktiver zu gestalten. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Rechner abgelegt werden und uns die Wiedererkennung Ihres Browsers ermöglichen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.