People

Patrick Steiner | © Peter Bauer

Junior Photo Dawgs: Patrick Steiner

Patrick Steiner hat geschafft, wovon einige träumen: Er hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht und verdient seinen Lebensunterhalt damit. Und hat den ganzen Winter über Zeit, Snowboarden auf seine eigene Art und Weise zu dokumentieren.
Prime-Snowboarding-Junior-Photodawgs-Theo-Acworth-01

Junior Photo Dawgs: Theo Acworth

Die schönsten Worte reichen nicht aus, um ein Magazin zu bestücken. Wir brauchen Jungs, die kiloschwere Rucksäcke schleppen, in der Kälte ausharren und im richtigen Moment auf den Auslöser drücken: Die Fotografen. Theo Acworth ist einer von ihnen und wenn ihr ihn noch nicht kennt, wird es höchste Zeit!
Prime-Snowboarding-Cabin-Report-Chris-Grenier-Alex-Andrews-00

Cabin Report: Chris Grenier, Alex Andrews & der beste Spielplatz der...

Cabin Report: Chris Grenier und Alex Andrews haben in den Bergen um Salt Lake City einen Traum erfüllt und damit wohl auch den von jedem von uns: Ein kleines Haus inkl. eigenem Skate-, Mountainbike- und Snowpark. Alles in Handarbeit und ohne, dass sich jemand einmischen konnte.
Prime-Snowboarding-Nik-Baden-02

Nik Baden’s Lieblings-Videos

Da sind wir beim Stöbern durch die Weiten des Internets doch tatsächlich auf die vier Lieblings-Edits von Nik Baden gestoßen. Kennt ihr vielleicht schon, machen aber trotzdem verdammt viel Spaß!
© Silvano Zeiter

Wenn dem Fotograf die Festplatte abschmiert …

Der Schweizer Fotograf Silvano Zeiter ist einer der talentiertesten seiner Zunft und auch bei uns im Magazin regelmäßig vertreten. Bis er auf einmal letzten Winter von der Bildfläche verschwand. Was war passiert?
Prime-Snowboarding-Anna-Eva-Gasser-Sister-Act-02

Anna & Eva Gasser: Sister Action in Kaprun

Es ist bewundernswert, wie viele große Erfolge Anna Gasser in den letzten Jahren für sich verbuchen konnte. Beim "Sister Action"-Camp mit ihrer Schwester Eva in Kaprun gab es für einige glückliche Teilnehmerinnen die Chance, Tipps von der Olympiasiegerin zu bekommen.
Prime-Snowboarding-Mythos-Innsbruck-17

Mythos Innsbruck – Die heimliche Hauptstadt der Alpen

Lasziv, naturverbunden, aktiv – das ist Innsbruck? Laut Sani Alibabic, Peter Sandner und Elias Elhardt auf jeden Fall. Und die müssen es wissen, schließlich haben sie die Stadt zu ihrer Heimat gemacht. Lasst euch von den dreien den Reiz dieses Ortes näherbringen. 
Prime-Snowboarding-Rider-Setup-Maxi-Preissinger-10

Rider Setup: Maxi Preissinger

Aktuell der spannendste Nachwuchsfahrer aus Deutschland: Maxi Preissinger überzeugt nicht nur durch seine Skills, sondern auch durch seine Einstellung. Immer motiviert, immer on fire. 
Prime-Snowboarding-Rider-Setup-Max-Buri-01

Rider Setup: Max Buri

Max Buri bringt mit seinem lässigen & flowigen Style seit einigen Jahren Abwechslung in die Szene. Wir zeigen euch, mit welchem Setup er unterwegs ist.
Prime-Snowboarding-Rider-Setup-Nicholas-Wolken-01

Rider Setup: Nicholas Wolken

Die Schönheit eines Turns hat es ihm ganz besonders angetan: Nicholas Wolken. In seinem Rider Setup zeigen wir sein aktuelles Equipment.
Prime-Snowboarding-Rider-Setup-Halldor-01

Rider Setup: Halldor Helgason

Passend zu seinem Interview in unserer aktuellen Ausgabe zeigen wir euch hier Halldor Helgason's aktuelles Setup von Lobster, Switchback, atrip, Von Zipper und Neff.
Prime-Snowboarding-Rider-Setup-Victor-Daviet-01

Rider Setup: Victor Daviet

Wollt ihr wissen, was Victor Daviet untenrum anhat? Dann schaut mal in sein aktuelles Rider Setup rein und lasst euch überraschen.
Prime-Snowboarding-Handmade-Jess-Kimura-00

Handmade mit Jess Kimura

Für dieses Handmade sind wir bis nach Kanada gereist und haben Jess Kimura gefragt, was sie da auf dem lokalen Farmer's Market an ihrem Stand verkauft.
Prime-Snowboarding-Handmade-Thomas-Alton-01

Handmade mit Thomas Alton

Das Keep Snowboarding ist nicht mehr lange hin, also haben wir in diesem "Handmade" den Head-Shaper vom Snowpark Damüls Thomas Alton vor die Kamera geholt.
Prime-Snowboarding-Handmade-Clemens-Millauer-03

Handmade mit Clemens Millauer

Clemens Millauer ist Snowboarder. Und Autonarr. Da sind wir natürlich neugierig geworden und haben ihn für dieses "Handmade" vor die Kamera gebeten.
Prime-Snowboarding-Shut-up-Andrew-Miller-00

Shut up! mit Andrew Miller

Andrew Miller ist einer der respektiertesten Fotografen im Snowboarden. Wir haben ihn für euch und dieses Shut up hinter der Kamera hervorgeholt.
Prime-Snowboarding-Shut-up-Nadine-Haertinger-00

Shut up! mit Nadine Härtinger

Trainerin bei Snowboard Germany, Snow- und Wakeboard-Pro, Studentin... wie schafft Nadine Härtinger das eigentlich alles?
Prime-Snowboarding-Handmade-Sven-Thorgren-00

Handmade mit Sven Thorgren

Sven Thorgren kann verdammt gut Snowboarden, das wissen wir alle. Dass der Schwede aber auch ein echter DIYler ist, wussten wir bis jetzt nicht.
Prime-Snowboarding-Shut-up-Maxi-Preissinger-00

Shut up! mit Maxi Preissinger

Maxi Preissinger ist eh nicht der lauteste, doch hier haben wir ihn ganz zum Schweigen gebracht und über Olympia und die Frauen am Starnberger See befragt.
Prime-Snowboarding-Magazine-Mixtape.jpg

Mixtape: Levi Luggen

Ihr bekommt von uns wieder den passenden Sound zum Shredden. Diesmal mit einer ordentlichen Ladung Rock'n'Roll von Levi Luggen.
Aktuelle Ausgabe PRIME SNOWBOARDING #11
Wir setzen Cookies ein, um Ihren Besuch auf unserer Website noch attraktiver zu gestalten. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Rechner abgelegt werden und uns die Wiedererkennung Ihres Browsers ermöglichen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.